Kleinkredit

Unkompliziert zur richtigen Kreditkarte

Mittlerweile hat eigentlich jede Person eine Kreditkarte, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Meistens ist es eher die Angst davor, dass doch etwas schiefgehen könnte und die Kreditkarte als Zahlungsmittel eher unsicher und gefährlich ist. Sicherlich hört man die eine oder andere Horrorgeschichte, was das Zahlen angeht, doch das ist absolut nicht die Regel und man sollte sich an solchen Geschichten auch nicht ansatzweise aufhängen. Außerdem ist eine Kreditkarte heute in sehr vielen Situationen unersetzlich. Schließlich kann man ohne sie kaum mehr etwas machen. Sei es nur, wenn es um eine Hotelreservierung online geht oder auch um einen Mietwagen sowie eine Flugreservierung. Alles läuft über Kreditkarte. Die Sicherheitsstandards sind mittlerweile richtig hoch und es besteht normalerweise auch keine Gefahr für die persönlichen Daten. Der Vorteil überwiegt dabei eher als dass der Nachteil gewinnt. Denn der bargeldlose Verkehr ist einfacher und große Bargeldmengen müssen nicht herum getragen werden.

Bei der Anschaffung einer neuen Kreditkarte kann man allerdings ein paar wichtige Punkte beachten und so noch ein wenig Geld sparen und die gleichen Leistungen erhalten. Normalerweise kostet eine Kreditkarte eine gewisse Jahresgebühr. Meist sind das zwischen 15 und 30 Euro für eine normale und ab 50 Euro und aufwärts für goldene oder platinfarbene Karten. Heute muss man keine Gebühr mehr zahlen, wenn man weiß, wo man hingehen und vor allem suchen muss. Auf der Seite von http://www.1a-kreditkartenvergleich.de/ kann man unkompliziert und schnell vergleichen, welche Online Bank oder welche Direktbank kostenlose Kreditkarten anbietet und welche Kriterien sonst noch so eine Rolle spielen. Somit spart man sich das lästige Suchen nach Stärken und Schwächen verschiedenster Geldinstitute, da alles in einem aufgeführt ist. Einige Dinge muss man eben beachten, wenn man eine kostenlose Karte will. Manche Anbieter versprechen eine kostenlose Karte, allerdings ist diese nur im ersten Jahr wirklich kostenlos, im darauffolgenden fällt dann die ganz normale Jahresgebühr an.

Wiki: Ratenkreditvergleich Onlinekreditvergleich Ratenkredit Schellkredit  Kreditkarte   Kleinkreditvergleich online   suche Kredit   Kreditzinsen vergleichen   Erfahrungen mit AWD   Erneuerbare Energien als Wertanlage